Hunger :-)

39.Tag

Jetzt sind wir schon mitten in der 6 Woche und die Zitzen von Leni treten nun immer weiter hervor.

 

Seit ein paar Tagen zeigt sie nun sehr deutlich wie groß ihr Hunger nun wird. Egal was man in der Hand an Essbares hält oder zubereitet wird von ihr sabbernd angehimmelt.

 

 

Was ist im Körper der Hündin passiert:

Woche 6 (36 bis 42)

Die Fellfarbe beginnt sich nun  zu entwickeln und ist am 52 Tag abgeschlossen. Dazu ist jetzt auch das  Geschlecht bestimmbar. Die Welpen sind nun schon 4,5cm groß und wiegen 6  gramm.

Foto von Tag 37

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694