7. Woche

44.Tag

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht und wir schon in der 7.Woche sind. Wir freuen uns und sind sehr stolz auf unsere Leni, wie gut sie die Trächtigkeit bisher meistert. Einige Dinge gehen nicht mehr ganz so leicht durch den immer größer werdenden Bauch, dazu gehört zum Bsp. das Putzen oder Schlafen auf dem Rücken. Inzwischen bekommt sie        4 Mahlzeiten am Tag und steht auch immer sofort neben Ihrem Napf, mit lautem Grunzen parat. *ggg*

 

 

Was ist im Körper der Hündin passiert:

Woche 7 (43 bis 49)

Das letzte Drittel der Schwangerschaft hat begonnen. Die Föten wachsen jetzt sehr schnell. 3/4 des Wachstums der Föten fällt in dieses letzte Drittel.

 

Heute im Garten

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pia Steinrücke (Donnerstag, 03 Oktober 2019 19:11)

    Wahnsinn, wie schnell der Bauch wächst. Wir fiebern mit und freuen uns schon sehr! Alles Gute weiterhin für Euch und für Leni! Beste Grüße aus Lüneburg.

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694