6 Tage

Das Ende der ersten Woche:-)

Es ist ordentlich was los in der Wurfkiste. Die kleinen A‘s robben jetzt nicht nur hin und her sondern fangen auch an sich zu stapeln und oder auch übereinander zu klettern immer auf der Suche nach der Zitze....

Wir sind sehr zufrieden mit dem Wurf, den die kleinen nehmen ordentlich zu, sind agil und fressen auch gut. Leni geht in Ihrer Mutter-Rolle voll auf und hält die Rasselbande mittlerweile ganz gut in Schach. Es sieht schon niedlich aus wie sie sich die Welpen zwischen ihre Pfoten zum Putzen oder kuscheln zurecht schiebt.

Mia darf noch nicht an die Welpen ran, aber von weitem geht es doch schon ganz gut und Leni akzeptiert das nun auch.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pia Steinrücke (Donnerstag, 24 Oktober 2019 22:18)

    Für so ungeduldige Menschen wie mich ist es super, so mit Fotos verwöhnt zu werden. Danke, dass ihr uns mit so vielen tollen Fotos teilhaben lasst. Das macht die Zeit bis zum ersten Besuch etwas erträglicher ;-). Die Babies sehen so süß aus und Leni kann man das Mutterglück förmlich ansehen! Wir freuen uns sehr!

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694