Ende der 2ten Woche

Kuschelzeit und Laufen lernen

Um Leni zu unterstützen bekommen die Kleinen nun etwas Ziegenmilch aus der Flasche dazu. Leni stand sofort neben mir, als ich die erste Flasche fertig gemacht habe. Sie hat den Geruch direkt wieder erkannt, denn auch sie hatte solche Leckereien als Welpe bekommen.

 

Gestern Abend ist Hr. Orange doch glatt bei einer kleinen Kuscheleinheit, auf meinem Arm eingeschlafen...

 

 

Mittlerweile erkennen die Welpen uns schon sehr gut am Geruch. Als ich heute ein Foto von Herrn Schwarz machen wollte, ist er von meinem Geruch sofort wach geworden und mir entgegengerobbt.

 

Herr Gelb hat heute sein Bändchen verloren, sodass er auf den meisten Bildern ohne Bändchen verewigt ist.

Hier ein kleines Video auf dem er auch schon ganz ordentlich durch die Wurfkiste läuft.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694