Start in die 3. Woche

In den letzten Tagen ist wieder viel passiert...

Leniʼs Züchterin (Marita -"Faithful Connection") war zu Besuch da und Leni hat sich darüber total gefreut.

Die Welpen haben den Besuch fast komplett verschlafen :-) 

Wir haben uns auch sehr über die Geschenke ( ein Wackelbrett und ein Bällebad) für die kleinen A´s gefreut und schon bald können sie dann von den Welpen zum Spielen genutzt werden.

 

Auch die erste Wurmkur haben die Kleinen jetzt hinter sich gebracht. Hr. Schwarz hat sich richtig erschrocken ,als er gemerkt hat, dass das gar nicht so lecker ist wie gedacht. ;-)

 

*Frau Weiß ist jetzt Frau Rot


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita Szillus (Montag, 04 November 2019 08:59)

    Und die Äuglein sind auf!!! Wie schön! Nun können sie die Welt mit eigenen Augen erkunden!

  • #2

    Familie Piasta (Montag, 04 November 2019 22:04)

    Ja, erste Interaktionen sind nun zu sehen...sooo niedlich !

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694