Wurfkiste Ade

Hier wieder ein kurzes Update zu der kleinen Wuselbande :-)

 

 

Die Auslauferweiterung vor der Wurfkiste haben die Welpen super angenommen, sodass sie jetzt fast gar nicht mehr in die Wurfkiste gehen und sich nur noch davor tummeln. Immer wieder kann man jetzt beobachten wie sie untereinander spielen und wie sie sich freuen, wenn sie sich gegenseitig erkennen. Inzwischen fressen fast alle ihre Fleischmouse schon ganz manierlich aus einer flachen Schüssel.

 

Hr. Blau achtet besonders auf seine Sauberkeit, anders Hr. Orange, der sich am liebsten bis zum Bauch hineinlegt.

 

 

Hr. Gelb



 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Romy Axt (Mittwoch, 06 November 2019 23:20)

    Zuckersüß. Danke für die tolle Dokumentation. Es macht einfach Spaß zuzusehen.
    Wir freuen uns schon sehr die Kleinen bald begrüßen zu dürfen.

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694