Woche 3

Die Zähne kommen!

 

 

Unsere Rasselbande ist nun schon 3 Wochen alt ( die Zeit vergeht so schnell ) und wir konnten heute schon bei einigen Fellnasen die ersten Zähnchen fühlen die durchkommen.

Jetzt dauert es nicht mehr lange und sie können feste Nahrung zu sich nehmen.

 

Gestern war die Zuchtwartin zur Kontrolle da und hatte nichts zu beanstanden :-).

Ansonsten haben wir heute gleich mal das super Wetter genutzt, um bei besserem Licht ein paar aktuelle Kopfbilder von allen zu machen. Viel Spaß beim Anschauen.


Fütterungs- und Spielzeit :

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Lang (Samstag, 09 November 2019 21:22)

    Zauberhaft! Da hat Leni euch eine supersüße Rasselbande geschenkt. Viel Spass in den nächsten 5 Wochen.

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694