Neuigkeiten

Neues von den 7 Zwergen ;-)

 

Es ist wieder viel passiert bei unseren Kleinen. Einige der Welpen hüpfen schon richtig durch die Gegend, auch fangen sie an Spielzeug zu tragen und zu ziehen.

 

Herr Gelb hat mir heute Morgen mein Handtuch, das ich zum Mäulchen putzen nach dem Fressen benutze, doch glatt gemopst und ist damit erstmal spazieren gegangen. 😊

 

 

Fr. Grün ist für jedes Spiel zu haben und ist überall dabei. Leni liebt es, zu ihren Welpen zu gehen und ein kleines Spiel anzufangen. Unten habe ich Videos von Fr.Rot, Fr.Grün und Fr.Rosa beim Spielen mit Ihrer Mutter.

 

Viel Spaß beim Anschauen.

 

 


Video's :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694