Halbzeit

4 Wochen sind nun schon vergangen.....

 

 

Heute haben wir den Auslauf erweitert ,sodass den kleinen Fellnasen nun der volle Platz zur Verfügung steht. Es hat nicht lange gedauert und die Kleinen sind durch den ganzen Auslauf geflitzt.

 

Dazu gab es auch neue Spielsachen, z.B. Mit Knisterfolie, die mit großer Neugier erkundet wurden.Das Fressen aus dem Welpenfutterring klappt nun schon ganz ordentlich und wir müssen nur noch die kleinen Mäulchen abputzen (statt alle von oben bis unten).

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita Szillus (Dienstag, 19 November 2019 16:31)

    Sie haben wunderschöne Köpfe bekommen. Bin schon sehr gespannt, ob sie zum Foto-Shooting schön brav das "Steh" geübt haben ... ;)
    Freue mich schon drauf! :)

  • #2

    Familie Piasta (Dienstag, 19 November 2019)

    Fr.Rot macht das schon prima. Der Rest muss noch ein bisschen üben, aber wir haben ja noch etwas Zeit dafür. ;-)

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694