Flinke Bande

Wir sind immer so schnell das man kaum Fotos machen kann :-)

 Die A's fühlen sich puddelwohl und nehmen gut an Gewicht zu. Die Gewichte liegen zwischen 4,6kg und 5,9kg.😊

 

Es ist jeden Tag schön zu sehen, wie sie miteinander spielen, toben und raufen *ggr* . Von Tag zu Tag können die Kleinen mehr und lernen dazu. Die Tage gab es sogar schon Geflügelstangen zu kauen - das war vielleicht ein Spaß und lecker. Kaum aufgegessen, kamen sie gleich wieder angerannt, um Nachschub zu bekommen.

 

Gestern haben wir  dann mal wieder das Bällebad zum Spielen hineingestellt .Es dauerte nicht lange und die Bälle wurden durch den ganzen Raum gerollt und können nun schon ein paar Schritte getragen werden.

 


Video's:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694