Schon Dezember

1. Advent..

Die letzten Tage waren zwar kalt, aber dafür schien hier oben auch ab und an mal die Sonne, sodass die Kleinen auch mal ein paar Minuten länger draußen sein konnten.

Diesmal kamen draußen eine Wippe und eine Gießkanne dazu. Fr. Rot ist gleich als erste über die Wippen geflitzt. :-)

Die Gießkanne wurde nur kurz in Augenschein genommen und für umspannend erklärt. Leni hatte im Garten an einer Stelle vor kurzem ein Loch gebuddelt, dass Fr.Grün heute gleich mal erweitern wollte. Sie hat schon richtig gebuddelt und entdeckt das Sand nicht besonders schmeckt.


Im Welpenauslauf ist das Bällebad immer noch ein Highlight für die Welpen.
Gestern Abend gab es für alle ein paar gekochte Kartoffeln. Nach kurzer Inspektion (es muss ja erstmal getestet werden wie man etwas Neues fressen muss) , hatten sie alles sehr schnell weggenascht.

 


Video's:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Pia Steinrücke (Dienstag, 03 Dezember 2019 15:16)

    Liebe Sabrina, lieber Sebastian,

    ich möchte an dieser Stelle unbedingt mal danke sagen dafür, dass Ihr uns so regelmäßig mit Fotos und Infos versorgt und dafür, dass wir immer kommen dürfen, um Bruno zu sehen. Ich fühle mich mit allen Fragen total gut aufgehoben bei Euch und es ist schön zu sehen, wie gut es den Kleinen und auch den Großen bei Euch geht!

    Wir freuen uns auf Bruno und bis dahin auf viele weitere tolle Fotos.

    VLG
    Pia

  • #2

    Familie Piasta (Dienstag, 03 Dezember 2019 23:20)

    Danke für die lieben Worte Pia, das freut uns zu hören. :-)

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694