7 Zwerge - 7 Wochen

Start in die 8.Woche...

Die Welpen lieben es im Garten zu toben und zu rennen. Mittlerweile sind sie schon ganz schön flink geworden. Sie finden es total lustig Blätter von A nach B zu tragen und es den anderen Welpen wissen zu lassen , dass man etwas Tolles hat. 

 

 

 

Ab und zu gibt es auch sogar schon ein richtigen Beller:-) 

 

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen gab es neues Spielzeug wie z.B. eine Wurstkette , die der aktuelle Renner im Welpenauslauf ist. Die Schaukel haben wir auch wieder ein Stückchen höher gestellt, was direkt ausprobiert wurde. Fr. Rot liebt es mit Anlauf darauf zu springen.

 

 


Video's:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita Szillus (Sonntag, 08 Dezember 2019 16:30)

    So schön! Jetzt sind sie schon mal so richtig ausgelassen! Herrlich!
    Eine schöne letzte Woche mit allen! Dann eine nicht so schmerzliche Abgabezeit! Und für die Lütten wünsche ich, dass sie bei ihren neuen Familien von Herzen geliebt, aber auch mit wohlwollender Konsequenz von Anfang an zu guten Begleitern erzogen werden! Dafür wünsche ich allen ein glückliches Händchen und viel Freude!
    Liebe Grüße von Oma Lene an ihre Enkel - sie gibt ihnen alle lieben Wünsche mit auf den Weg!

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694