Es geht in die letzte Woche....

Die Zeit rast.

Heute ist nicht nur der 2.Advent, sondern wir starten auch in die letzte gemeinsame Woche in der alle Welpen noch zusammen sind.

 

Am Wochenende hatte Spencer Besuch von seinen zukünftigen Besitzern. Sie hatten sogar einige Nikolausüberraschungen für die Welpen und sogar für uns mitgebracht. – Ganz lieben Dank dafür, Kyjana und Florian.

Wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

Das Wetter ist sogar den Welpen ab und an zu schmuddelig, sodass sie nur ganz kurz rausrennen.

Wir versuchen jede Regenpause für eine Spielrunden im Garten auszunutzen.

 

Heute gab es mal eine Plane zum Kennenlernen in den Aussenauslauf, welche von allen in Null Komma nix in Beschlag genommen wurde.

 

Ende der Woche werden bereits die ersten Welpen in ihr neues Zuhause ziehen. Diesen Tag sehen wir mit einem weinenden und lachendem Auge entgegen. Zuvor jedoch steht noch das Chippen und Impfen der kleinen Fellnasen an, sowie die Wurfabnahme durch eine Zuchtwartin vom LCD.e.V. 

 


Video's:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694