Da waren es nur noch 3

Aaron und Jette ziehen ins neue Zuhause..

 

Nachdem uns am vergangenem Freitag 2 A‘s verlassen haben ,um in ihr neues schönes Zuhause zu ziehen, ging es nun am Sonntag und heute weiter, und es konnten wieder liebe Familien ihr neues Familienmitglied in die Arme schließen und mit ins neue zu Hause nehmen.

 

 

 

Am Sonntag zog als dritter Aaron (Herr Blau) aus. Andrea und Jörg freuen sich schon drauf ihm so viele Sachen beizubringen. Wir sind uns sicher das ihr dem Aaron ein schönes Hundeleben bieten könnt.

 

 

 

 

Kleiner Aaron, du bist so ein toller fröhlicher Hund. Wir wünschen dir bei deinen neuen Besitzern alles Gute und sind uns sicher, dass deine Menschen viel Freude mit dir haben werden.

 

Pure Joy Of Life Always In Your Head

*Aaron*

 

Heute am Montag stand dann der Auszug von Jette (Frau Grün) an. Liebe Ilona und lieber Klaus es ist schön, dass ihr Jette ein gutes zu Hause bietet und wir freuen uns das sie zu euch in die Familie kommt.

 

 

 

Liebe Jette , wir wünschen dir eine schöne Zeit in deiner neuen Familie und sind uns sicher das du ein schönes und spannendes Hundeleben hast.

 

Pure Joy Of Life Around You

  *Jette*


 

Nachtrag:

Alle Welpen sind gut in ihrem neues Zuhause angekommen.

 

Die kleine *Lotte* konnte schon ihren Onkel "Viggo "(Leni‘s Bruder) kennenlernen und für sich begeistern! 

 

 

 

An dieser Stelle einmal vielen Dank an Euch alle ,für das Feedback,

zu der Ankunft der Welpen in Ihrem neuen zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andrea & Jörg (Donnerstag, 19 Dezember 2019 22:16)

    Liebe Sabrina, lieber Sebastian.
    Vielen Dank für diesen tollen Kerl "Herr - Blau"- (Aaron). Wir denken, Ihr habt es genau und richtig schön beschrieben, er ist ein toller fröhlicher Hund und er wird bei uns ein schönes Hundeleben haben. Schon jetzt macht er uns sehr viel Freude, hörte schon am 2. Tag auf seinen Namen und sitzt, wenn er SEINEN Futterbeutel sieht. Nachts muss er nicht `raus und meldet sich tagsüber. Sein "Ausbildungsplan" ;-) für das neue Jahr steht schon. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Über die Entwicklung unseres Aaron, halten wir Euch auf dem Laufenden.
    Liebe Grüsse von Andrea & Jörg ......................... und natürlich Aaron

  • #2

    Familie Piasta (Freitag, 20 Dezember 2019 16:35)

    Liebe Andrea und lieber Jörg,

    das klingt ja super wie es so läuft und vielen Dank für die lieben Worte.

    Da können wir es ja kaum erwarten und sind schon ganz gespannt , was Ihr so als Nächstes vom Ausbildungsplan berichten werdet .

    Wir wünschen Euch auch schöne Feiertage und viel Freude mit Aaron.

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Sabrina und Sebastian und Schwester Nala

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694