Auf Wiedersehen

Bruno und Nando ziehen ins neue Zuhause

Heute war es nun soweit, dass die ‚,letzten" 2 A’s uns verlassen haben, um in ihr neues Zuhause ziehen.

 

 

 

Wir sind natürlich auch etwas traurig , denn der Blick in den Auslauf ist nun sehr leer, gleichzeitig freuen wir uns, dass wir so liebe und tolle Familien für unsere Welpen gefunden haben.

 

 

 

 

Als erste kamen heute Pia und Luisa, um Bruno ( Herr Schwarz) in sein Neues zu Hause abzuholen.

Wir wünschen Euch viel Freude und Spaß mit der kleinen Fellnase und sind überzeugt das er gut zu Euch passt !

 

 

 

Kleiner Bruno du hast uns Tag für Tag mit deinem Charme bezaubert und ein Blick in dein süßes Gesicht sagt mehr als tausend Worte. Wir wünschen dir alles Gute und wir sind uns sicher, dass du ein super toller Begleiter für deine neue Familie bist.

 

 

 

 

Pure Joy Of Life Angel Of Morning

*Bruno*

 

Am Nachmittag wurde dann auch Nando ( Herr Orange) von seiner neuen Familie abgeholt. Sabine und Jens, schön das ihr euch für Nando entschieden habt und ihm ein schönes glückliches Hundeleben schenken wollt.

 

Lieber Nando du bist und bleibst unser kleiner Kuschelhund. :-) Einmal am Tag musste man mindestens mit dir kuscheln.Wir wünschen dir ein schönes zu Hause und freuen uns das du bei Sabine und Jens ein neues Zuhause bekommst. 

 

Pure Joy Of Life A Heart Of Gold

  *Nando*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                 Mobil :  0178 / 9158237

                                       Tel: 04331 / 1355694