Freude und Abschied

Nala lebt sich ein ...

Heute geht nicht nur eine aufregende Woche zu Ende sondern auch eine schöne, anstrengende und spannende Zeit.

Eine Zeit in der wir, von Anfang an, unser ganzes Herzblut reingesteckt haben, um einen schönen und gesunden Wurf zu erzielen. Wir blicken dabei auf bezaubernde, aber auch traurige Momente zurück.

 

Umso mehr freuen wir uns, dass wir für alle süßen A's so liebe Familien gefunden haben und sie  ihren Menschen zukünftig viel Freude schenken werden. Passt gut auf unsere A's auf und nun liegt es in eurer Hand jeden einzelnen zu Formen.

 

Wir bedanken uns für eine schöne Zeit die wir mit euch erlebt haben und freuen uns auf die Zeit in der wir uns bestimmt einmal wiedersehen.

 

 

Bevor wir es vergessen...

 

...natürlich freuen wir uns auch über unser neues Familienmitglied  *Nala*  :-) und freuen uns auf ein spannendes Hundeleben mit ihr... wir werden natürlich auf unserer Seite berichten....

 

Pure Joy Of Life All Eyes On Me

*Nala*


Mia und Nala finden schon gefallen aneinander.

 

 

Zum Schluss noch ein kleiner Rückblick der vergangenen Woche in Bildern....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694