05.06.2022

 

Würfetreffen 2022...

 

Am  Wochenende fand unser Würfetreffen statt.

 

Das Wetter hat zum Glück mitspielt und es wir hatten strahlenden Sonnenschein. Damit sich alle nach der Anfahrt etwas die Beine vertreten konnten, sind wir gemeinsamen zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen.

Wieder zurück konnten wir in gemütlicher Runde plaudern und Essen.

 

Jeder hat etwas fürs Büffet mitgebracht, sodass wir eine große Auswahl an leckerem Essen hatten. Vielen Dank an alle dafür. Der A-Wurf wäre komplett gewesen, hätte Corona uns auf den letzen Metern nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt …

Es war auch sehr schön das Faxe aus dem B- Wurf mit seiner Familie da war und so auch seine Halbgeschwister kennenlernen konnte.

 

Ein ganz großes Dankeschön an alle die den kurzen und teilweise weiten Weg auf sich genommen haben, um mit uns den Tag zu verbringen und zu gestalten. Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

 


 14.04.2022

 

Nala hat die Formwertprüfung absolviert!

 

Am vergangenen Wochenende waren wir mit Nala in NRW zum Formwert.Nachdem wir uns im Hotel etwas ausruhen konnten, ging es am nächsten Tag nach dem Frühstück zum Prüfungsort.Dort angekommen stieg bei uns die Aufregung, sodass wir es kaum erwarten konnten bis wir endlich dran waren. Zum Glück mussten wir nicht lange warten.

Nala wurde von oben bis unten in Augenschein genommen. Als Beurteilung haben wir dann ein "sehr gut" erhalten.

Mit diesem schönen Ergebniss ging es dann wieder in Richtung Heimat.


18.10.2021

 

 

Happy Birthday unserem A-Wurf

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 2.Geburtstag unseren "7 Zwergen".

🎂 Aaron, Bruno, Jette, Lotte, Nala, Nando und Spencer.

 

 

2 Jahre seit Ihr nun schon alt,

die Zeit sie rast und macht kein halt,

2 Jahre seit Ihr nun schon treue Begleiter,

und wir hören nur Gutes - macht bitte so weiter,

2 Jahre voller Erlebnisse, Freude und Spaß,

gibt Ihr jeden Tag auf neue mit Eurem Familien Gas :-).                                                         

 

Bleibt alle wie Ihr seid. Wir wünschen Euch Alles Gute

       und alles Beste für das neue Lebensjahr !

 

 

 


 26.09.2021

 

Prüfung bestanden!

 

Nach Wochen der Vorbereitung hat sich das Training gelohnt. Gestern hat *Lotte* (Pure Joy Of Life Amazed By You) die Brauchbarkeitsprüfung bestanden.

Lotte ist jetzt ein brauchbarer Jagdhund.

 

Herzlichen Glückwunsch Hanna und Lotte zu diesem tollen Ergebnis.


 01.09.2021

 

B-Wurf gesichtet