Hoch die Hände, Wochenende

spielt mit uns...   ;-)

 

In den letzten 2 Tagen hatten die Welpen wieder viel Besuch und haben sogar Geschenke bekommen :-)

Vielen Dank nochmal dafür. Wir und die Welpen haben sich darüber sehr gefreut.

Das neue Spielzeug wurde dann direkt auch sofort erkundet und eifrig mit gespielt.

 

Seit dem letzten mal als die zukünftigen Welpenbesitzer da waren, haben alle festgestellt, das Ihre Welpen ganz schön gewachsen sind und auch schon ordentlich an Gewicht zugenommen haben.

 

Auch konnte man bei diesem Treffen schon mehr mit den kleinen "A's" anfangen, denn diese sind ja nun schon so langsam Hund geworden.Nach dem Besuch waren die Welpen wieder völlig platt -  von so viel Neues und so vielen Eindrücken.

 

Als neues Highlight im Auslauf haben wir heute die Nestschaukel draußen aufgebaut. Herr Blau war hier gleich der erste der die Schaukeln ausprobierte.

 


Video:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

                                          Labrador  Retriever Kennel "Pure Joy of Life"

Sabrina (ZV) und Sebastian Piasta,

Lärchenweg 10,

24782 Rickert ( Rendsburg)
 
Kontakt:
eMail: kontakt@purejoyoflife.de
                                    Tel: 04331 / 1355694